Wie findet ihr den Geschmack von Sperma?

6 Antworten

Ich finde den Geschmack nicht sehr angenehm, aber genaugenommen vor allem die glibberige Konsistenz eklig.

Man kann erfüllenden Oralverkehr auch erleben, ohne dass das Mädchen das Sperma in den Mund bekommen muss. Sehr viele Paare genießen Fellatio vor allem als Vorspiel, also nicht bis zum Höhepunkt.

Die Lusttropfen während der sexuellen Erregung finde ich geschmacklich gut, also salzig, mild, männlich, geradezu positiv. Dies sollte während Fellatio nicht stören, sondern eher gefallen.

Dann sollte dein Partner vielleicht mal seine Ernährung anpassen, das es nicht schmeckt wenn er sich n Döner und n Zwiebel Mett Brötchen gegeben hat sollte einleuchtend sein

1

Der Geschmack hängt von der Ernährung ab.

Die Konsistenz bzw. Viskosität von der Menge der Flüssigkeit Zufuhr.

Schmeckt wie flüssige Zuckerwatte, Wenn Frau einmal auf den Geschmack gekommen ist verlangt sie regelmäßig danach

Sperma ist doch nicht süß?!

2

Ist nichts, was ich sehr lecker finde, aber ich schlucke trotzdem gerne, wobei man viel bessere Dinge damit machen kann.

Kommt auch immer auf den Mann an.

Ich finden den geschmack einfach lecker ich habe schon sehr oft mein sperma probiert und auch das von ein paar Kumpels wir hatten es auch zu dritt gemischt und dann hat jeder es mal so probiert es war so eine Mischung aus salzig und leicht süßlichen Geschmack einfach geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?