Hat sie mit mir geflirtet?
Hey,
ich war gestern bei einer Freundin von mir (wir sind beide vergeben) und als wir im Bett lagen, mit Abstand zu einander natürlich, hat sie angefangen mir in die Seite zu stechen mit ihrem Finger. Daraufhin hab ich halt ihre Hände gepackt. Damit sie es nicht mehr macht. Das ganze hat sich locker 5-10 mal wiederholt.
Jetzt meine Frage, war das ein Versuch mit mir zu flirten oder bilde ich mir das ein?
5 Antworten
Hmm, schwer zu sagen, aber ich verstehe, warum du dir darüber Gedanken machst. Körperliche Spielereien können mal harmlos sein, mal ein Zeichen von Flirten – der Kontext macht den Unterschied.
Das wiederholte "Neckspiel" mit dem Stechen und Hände packen könnte eine verspielte Art der Nähe sein, aber es kann auch einfach nur freundschaftliches Rumalbern gewesen sein, ohne tiefere Absicht dahinter. Wichtig ist, wie die Stimmung insgesamt war und ob es für dich eine besondere Bedeutung hatte.
Da ihr beide vergeben seid, wäre es vielleicht gut, kurz darüber nachzudenken, wie sich das für dich angefühlt hat. Falls du dir unsicher bist, kannst du die Dynamik zwischen euch locker beobachten, aber ohne zu viel hineinzuinterpretieren.
Warum ihr (selbst mit etwas Abstand zueinander) im selben Bett gelegen habt, ist mir nicht klar. Was sagt deine Freundin dazu?
Aber ich denke, sie hat dich in dieser Situation auf dem Bett sehr kindlich-naiv angemacht.
Nein,vllt nur ein Versuch dich zu nerven,aber was sie wirklich versucht hat weiß nur deine Freundin.
Solange nichts weiter passiert ist doch alles gut
Du bildet es dir ein. Sie wollte nur ein wenig mit dir spielen, weil ihr entweder selbst zu langweilig war oder sie gemerkt hat das dir langweilig wurde.