Hat sie kein Interesse oder ist sie bloss zu schüchtern?

2 Antworten

Ich finde es eigentlich gut, dass sie nicht direkt ihre gesamte Lebensgeschichte erzählt…und ich wäre für ein zweites Treffen und dann stell DU doch mal fragen in die Richtung. Ich finde euer Schreibverhalten sehr seltsam. Also wenn ich jemanden kennenlerne, dann schreiben wir viel viel mehr an einem Tag. Frag sie einfach direkt.. also wenn man nach 5 Tagen erst antwortet wegen einem Treffen, dann ist das sehr seltsam.

2726SAC
Fragesteller

Ich finde ihr Schreibverhalten auch sehr seltsam, normalerweise schreibe ich in einer Kennlernphase viel mehr. Sollte es zu einem zweiten treffen kommen, werde ich fragen in die Richtung stellen.

Nie aufgeben, versuchs weiterhin, aber setze nicht alle Karten auf Sie.

2726SAC
Fragesteller

Ich bleib mal dran, mal schauen was daraus wird.