Hat sie Interesse oder ist nur nett?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie findet dich auf jeden Fall nett.

Vielleicht ist sie jetzt nicht in dich verliebt aber das kann ja noch was werden. Bleib einfach ruhig und stresse nicht rum wenn sie mal nicht antwortet vlt. hat sie manchmal einfach kein Bock zu schreiben.

Bleib an ihr dran und hoffentlich endet es gut für dich. :-)

Danke erstmal für die Antwort :) und wie genau soll ich den Kontakt aufrechterhalten? Jetzt einfach nicht mehr zu schreiben,finde ich schon grob,vor allem weil ich sie ja auch mag. Aber es ist ja irgendwie seltsam,wenn ich als einziger Fragen stelle und "das Gespräch am leben halte" :D 

0
@Lev513

Nun ja du kannst sie auch mal im reallife ansprechen dadurch wird sie wahrscheinlich eher angeregt dir auf WhatsApp/Snapchat zu anworten.

Denn vielleicht ist es ihr Leid mit dir nur virtuellen Kontakt zu haben.

0

Junge, in Snapchat braucht jeder 100 Jahre bis er/sie antwortet. Porbiere mal sie auf WHatApp anzuschreiben! Frag ob sie mit ein paar Freunden und dir ins Kino möchte (oder iwas anderes unternehmen). Danach könnt ihr ja mal zusammen alleine was machen ;)

Hallo,

Also ich glaube sie ist einfach unsicher, was sie dir schreiben soll. Vielleicht weiß sie nicht genau was sie dir schreiben soll. Aber man merkt, dass sie dich mag (durch das Anlächeln). Sie ist wahrscheinlich nur zu schüchtern dich anzusprechen. Sie fände es bestimmt ganz schön wenn du den ersten Schritt machen würdest und sie ansprichst. Nur Mut :)

Danke für die Antwort erstmal :) ich weiß,was du meinst,aber ich meine es dauert lange bis sie überhaupt auf meine Nachricht draufgeht. Bei Snapchat sieht man das ja :) das Antworten selbst dauert eigentlich nicht so lange. Und das mit dem schüchtern stimmt. Also mein Vorteil ist eigentlich,dass wir gemeinsame Freunde haben und letztens war sie alleine in der Bibliothek und wir haben uns zu ihr gesetzt. Sie wirkte sehr nervös,später als wir aus der Bibliothek geworfen wurden,weil wir zu laut waren,hat sie mich auch angelächelt... :D ich mag sie sehr,aber werde einfach nicht schlau daraus.

0