Hat sie das Interesse verloren weil ich keinen Sex hatte mit ihr?

2 Antworten

  1. zum titel "KeinEN Sex mit ihr hatte"*
  2. Ja, kann sein, muss aber auch ned. Vielleicht hat sie grad zu tun / mit anderen Leuten mehr Kontakt, aber unwarscheinlich ist das mit dem Sex auch nicht. Schreib sie doch mal direkt drauf an.
Guest128480
Fragesteller

Stimmt. KeinEN...🤦🏻‍♂️
Ich würde eben gerne persönlich mit ihr darüber sprechen, aber Ich denke ich frage sie jetzt mal nicht mehr nach einem Treffen und warte. Der Ball liegt ja bei ihr... Wenn nichts kommt, habe ich die Antwort

Perfekt gelaufen.

Mach jetzt bloß nicht den Anhänger Fehler, sie zu fragen warum sie nicht jede Minute schreibt oder ihr was zu unterstellen.

Es ist etwas komisch, aber nichts bleibt für lange auf 110%!

Das wird schon 🥰

Guest128480
Fragesteller

Soll ich also mal warten? Der Ball mit dem Treffen liegt ja bei ihr. Oder was schlägst du vor?😅

Guest128480
Fragesteller
@Vinnapas

Noch etwas: Sollte ich ihr trotzdem noch solche Snaps schicken, oder einfach nichts machen und schauen ob von ihr etwas kommt?🤔

Guest128480
Fragesteller
@Vinnapas

Hey, ich spiele gerade mit dem Gedanken sie darauf anzusprechen. Ich würde ihr etwas in dieser Art schreiben: „Hey, ich will mit dir über etwas reden. Ich habe das Gefühl, dass du dich immer mehr distanzierst. Wir hatten es am letzten Treffen noch sehr gut, jedoch habe ich das Gefühl, dass sich irgendetwas verändert hat. Ich kann nicht sagen wieso, aber mein Bauchgefühl sagt mir das. Kannst du mir das sagen woran das liegt?“

Ist das eine gute Idee, oder soll ichs noch lassen?