Hat sie Crush auf mich bzw. mag sie mich?
Hey leute.Seit neustem kenne Ich ein mädchen aus der Schule aber wir haben noch nicht so viel geredet.Ich habe sie kennengelernt als Ich (nachdem die schule vorbei war) noch in der schule war und zum lehrerzimmer ging um mein Handy abzuholen (wir müssen es leider abgeben) Dort war aber niemand außer dieses Mädchen und dann hat sie (Hey☺️ ) zu mir gesagt und wurde rot.dann haben wir bisschen geredet name,alter,was wir heute noch so machen usw.
Dann heute bin Ich von der Pause in die klasse gegangen und auf dem weg dahin ist sie mir begegnet und hat wieder (Hey Luca☺️) gesagt und wurde rot und hat mir für ca. 1 sekunde in die Augen geschaut.
Als die Schule heute vorbei war stand sie wie immer an der Bushaltestelle (ich bin mit dem Fahrrad unterwegs) aber sie hat nix gemacht.Sie macht immer nix dort.Wenn ich hallo oder tschüss sage macht sie auch nix.
Glaubt ihr sie mag mich bzw. sie hat ein Crush auf mich?
Danke für eure Antworten! :)
1 Antwort
Direkt einen crush wegen 2 mal hey bezweifle ich. Aber es könnte natürlich möglich sein. Versuche beim nächsten mal wenn sie dir hey sagt ein Gespräch aufzubauen und frage sie anschließend ob sie bock hat was mit dir zu unternehmen. Z.b. Weihnachtsmarkt o.ä. so weißt du am ehesten ob sie interesse an dir hat oder nicht. LG:)
Wenn du ein bisschen smalltalk mit ihr führst wirst du schnell merken ob sie bock hat oder nicht. Und wenn du ein gutes bauchgefühl hast dann zieh durch. Einen Korb kannst du immer bekommen, da darfst du keine ansgt vor haben. Ich hab auch schon viele Körbe bekommen. Ist im ersten moment unangenhem aber danach ist es garnichtmehr so schlimm.
Aber Ich habe Angst dass sie mir dann übelst Korb gibt
Ich habe zwar KEIN crush auf sie aber Ich mag sie