Hat sich Joey King für The Act wirklich eine Glatze rasiert?

2 Antworten

Kenne sie nur aus Bullet Train und da ist es mir so vorgekommen als würde sie Wig tragen:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Glatze, Schauspielerin)
dreamingboyyy
Fragesteller

Wäre toll wenn sie darunter immer noch eine Glatze hätte!

Gibt sogar ein ganz kurzes Youtube Video wo sie sich ihre Haare abrasieren lässt:

https://www.youtube.com/watch?v=JEHn-OB9G6E

Finde sie würde mit Glatze sogar besser aussehen als mit ihren Haare, weil da kommen ihre blauen Augen voll zur Geltung.

dreamingboyyy
Fragesteller

Danke, leider ist Video echt kurz. Aber finde auch das sie mit Glatze viel besser aussieht. 🥰