Hat schon wer ne Klausur über Lektion 30 (Cursus N) oder über cicero und Catalina geschrieben?Wenn ja was kommt in der Übersetzung vor?

1 Antwort

Über Lektion 30 nicht, aber über Cicero und Catilina schon!!

Nur davon hast du überhaupt nichts. Daher bleibt dir nichts übrigens, als deine letzte Lektion gut zu wiederholen, die Vokabeln zu lernen und die Grammatik zu üben. Ich weiß auch nicht, ob es bei der Ausgabe N noch die sogenannten blauen Kästen gibt. Bei der "alten" Ausgabe gab es zur Lektion 30 "Wie lange noch Catilina?" einen Text "Cicero als Schriftsteller" im blauen Kasten, der gut für Klassenarbeiten genutzt werden kann.