Hat schon mal jemand defekte Geräte von Aldi zurückgegeben in der Garantiezeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kein problem brauchst nur das Gerät und den Kassenboung und die verpackung

Du das geht mit dem Kassenzettel problemlos! Nur die werden das Teil erneut verkaufen daher lass Dit Quitieren das Du das Teil zurück gegeben hast.Ja das hatte ich auch mal mit nem Drucker.Hab das Teil bei Aldi gekauft . Beim Anschluss an meinen PC ging am Anfang alles gut. Aber beim 3ten Druck war einfach nicht mehr zu wollen.In der Zeit kam meine Frau heim mit ner Zeitschrift welche nur für sie bestimmt war. Diese gelang in den Karton des Druckers.Also ich den Drucker auch darein und zurück nach Aldi mir der Begründung das nichts geht.Am späten Abend rief der neue Kaüfer des Druckers an und fragte nach den Gegebenheiten.Ich hab die Tatsache an den weiter gegeben und der zu Aldi am nächsten Tag und auch reklamiert.Er wollte von mit den Kassenzettel und die Rückgabe sehen. Ich hinngefahren und Aldi hatte schlechte Karten.

Ich hatte mal bei Ebay was von Medionshop (das ist der Original Medion Verkauf) gekauft und defekt geliefert bekommen. Rückgabe, Support, Kontakt, Procedre........ Alles 100% Horror!

Mein Bruder hatte mal einen Fernseher in der Garantiezeit zurück bringen müssen, da hjatten sie kein gleiches Ersatzgerät mehr. Er hat ca. 3 Wochen auf die Reparatur gewartet!

ja ,hatte mal ein Handy bekommen, das aber nicht ging. Bei mir ging das problemlos, die wollen ja schließlich ihre Kunden erhalten.