Hat schon jemand Erfahrungen mit SchülerASS?

3 Antworten

Generell gibt es im netz nur positives. Wenn ihr euch nicht sicher fühlt Last es bleiben.

Ich lern generell sowieso lieber ohne Nachhilfe oder so. Vorallem, ist mein Stoff wahrscheinlich schwerer, so das die ihn nicht verstehen würden xD
Einige Lehrer/Nachhilfelehrer und Professoren sind bei uns schon am Physik Stoff gescheitert...Österreichische HTL halt xD (wir machen keinen Theorie Stoff, sondern nur Berechnungen)
Also du musst einschätzen ob sie dir helfen könnten, und ob es sich für euch lohnen würde. Bei mir zb. wahrscheinlich nicht.

Tessax
Fragesteller

Danke!

Zu den Einträgen, die ich im Web zu Schülerass gefunden habe, habe ich den Eindruck, dass es keine echten Erfahrungsberichte sind, sondern getarnte Werbeeinträge. Wir haben mal zur Probe abgeschlossen, weil meine Tochter das System so gerne wollte. Werden mal testen, 14 Tage Rücktrittsmöglichkeit. Falls wir es behalten, schreibe ich nochmals. Haben Zustellung ab 10.1.2018 vereinbart.

Ich kann es empfehlen. Du bekommst Hilfe bei Fragen, deine Hausübung wird kontrolliert und bei nachfrage kannst du auch einen "Probetest" zugeschickt bekommen. Ich dachte auch zuerst es wird mir nicht so viel helfen, da ich in einer HTL für Bau bin und die mir in Fragen zu Statik zum Beispiel nicht weiterhelfen können, aber haben die es trotzdem irgendwie geschafft, außerdem bekommt man Tablet, Bücher und ein Spiel dazu (ist doch auch nett:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung