Hat jemand Erfahrung als Online-Marketing Berater für Robert Michel Junior?

5 Antworten

Hi ThombobXXL, ich habe mich letztes Jahr bei Robert beworben und bin nun aktiv dabei. Also zu Beginn möchte ich erstmal etwas zur Ausbildung erzählen. Man wird wirklich in sehr vielen Bereichen bestens ausgebildet. Sei es Verkauf, Facebook und Google Marketing, der Aufbau von Verkaufsseiten, E-Mail Marketing etc. Nicht nur die Trainingsvideo sind sehr lehrreich, sondern auch die regelmäßigen Telefonate mit Robert selber helfen einem dabei das Gelernte noch viel besser zu verstehen. Er nimmt sich wirklich die Zeit jede Frage zu beantworten und uns Verkäufer auch regelmäßig zu motivieren.

Ich bin zwar keine geborene oder talentierte Verkäuferin, aber dadurch dass ich einfach das umgesetzt habe, was Robert mir beigebracht hat konnte ich schon die ersten Erfolge verzeichnen. Auch wenn es nicht immer leicht war, lohnt es sich.

Auch das firmeninterne Event letztes Jahr im Oktober war richtig cool. Nicht nur Robert mal persönlich kennenzulernen, sondern auch das gesamte Agentur-Team und die anderen Marketing Berater, war eine hammer Erfahrung. Dort wurden uns auch tiefe Einblicke in die Firmengeschichte und in die Zukunftsvision gegeben.

Fazit: Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Ausbildung und die Arbeit selbst sind anspruchsvoll, aber jede Minute hat sich gelohnt. Ich empfehle dir auf jeden Fall mal eine Bewerbung abzuschicken, vielleicht sehen wir uns dann auf dem nächsten Event.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß dich,

also ich bin nun seit über 30 Jahren in unterschiedlichen Branchen im Vertrieb tätig, man kann also sagen, ich weiß das ein oder andere über Verkauf. Ich habe Robert auf einem Verkaufsseminar kennengelernt. Auch wenn er noch jung ist, ist er schon sehr erfahren, hat einen enormen Weitblick und richtig Feuer unterm Hintern. Wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich mich direkt bei Robert Michel Junior als Online-Marketing Berater bewerben. Meiner Meinung nach, ist das eine super Möglichkeit für alle die sich für eine Karriere als Vertriebler interessieren.

servus, also ich kenne diesen robert und seine werbung zwar nicht hab mir aber mal sein youtube kanal angeschaut… sieht so aus als wüsste er was er macht. schau dir seine videos mal an vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung.

gruss

Woher ich das weiß:Recherche

also mir gehen seine anzeigen mittlerweile schon übel auf die nerven lol… scheint aber porvisionbasierter vetrieb zu sein also nix neues. denke man kann damit schon was verdienen wenn mans drauf hat und sich reinhengt^^

Hallo, mir geht es ähnlich wie dir hab seine Werbung auch schon des öftern gesehen Ich finde das Prinzip auch echt gut und sehr interessant aber ich hab mich bisher noch nicht getraut mich zu bewerben...