Hat schon jemand den Heizkostenzuschuss bekomme?vom Wohngeld?

2 Antworten

Nein ich habe ihn auch noch nicht bekommen aber es kommt drauf an wo du wohnst in Niedersachsen bremen wird der im Juli zb ausgezahlt ...die anderen Orte staffeln ...ich meine bis Oktober;)

Loli46  05.07.2022, 15:36

Wird wohl erst im August überwiesen. Habe mich erkundigt. Amt wartet noch auf Info. Bis 15.6. Passiert schon mal nichts

nicifranz  11.07.2022, 12:07
@Loli46

Danke das ist ja wenigstens mal ein vortschrit die Regierung könnte das ja mal deutlich machen ( Datum)

Stefanie47  05.08.2022, 16:20
@Loli46

Ich habe beim Wohngeldamt angerufen. Info: Eventuell anfang September. Aber ohne gewähr.

Der Heizkostenzuschuss wurde gerade erst beschlossen. Es dauert eine Weile bis das von den Behörden umgesetzt werden kannst