Hat Saturn am Morgigen Feiertag offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Christi Himmelfahrt ist gesetzlicher Feiertag und es ist daher alles geschlossen. Am Freitag 3. Juni ist aber dann alles wieder offen.

Du sagst doch schon, daß morgen Feiertag ist. Damit hat sich doch die Frage erübrigt, ob Saturn offen hat. Natürlich hat der Laden morgen geschlossen. Das ist an Feiertagen so übelich.

christi himmelfahrt ist ein gesetzlicher Feiertag in ganz Deuscthland, Du wirst wohl keinen offenen Saturnmarkt finden...