Hat Sarazar( Valentin Rahmel) eine Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat er.Die beiden sind schon seit über 4 Jahren zusammen.

ohne eine genaue Quelle wird niemand behaupten können ob und mit wem Sarazar zusammen ist. Und von ihm wird man das auch nicht erfahren weil genau wie Erik (Gronkh) ist Valle ein Let's Player der sein Beziehung Status für sich behält (wobei Erik in seinem Let's Rutsch 2013 doch etwas über sein Beziehung Status verraten hat was er aber eigentlich vorher nie wollte)

Aber mal abgesehen davon warum interessiert dich das überhaupt? Es gibt Leute die öffentlich sagen mit wem sie zusammen sind aber es gibt auch Leute die das für sich behalten wollen und gerade bei Valle ist das auch besser so weil sonst nur Gerüche kommen würden und man darf auch nicht vergessen das eine Beziehung eine private Sache ist die man nicht öffentlich bekannt geben muss

Pazific
Fragesteller

Ich bin einfach neugierig. Und ich habe schon selbst gemerkt, dass das nicht eindeutig zu beantworten werden kann. Dass das eine private Sache ist, ist mir klar. Und wenn du ein Problem damit hast, was ich gerne wissen möchte, musst nicht auf meine Frage antworten.

Kommt vielleicht etwas spät..aber Sarazar meinte am 30.01 im Livestream von Gronkh, dass er Single ist..er hätte doch nicht genau die Frage von selbst beantwortet, wenn es nicht so wäre..

LeahRahmel  08.03.2015, 20:07

mich interessiert es allerdings was da war, er war vorher 4 oder 5 Jahre mit Marie Schmidt zusammen

MissesAshley  17.03.2015, 22:50

Ich hab den Livestream gesehen, aber ich persönlich finde nicht dass das eine klare aussage war das er Single ist , da Gronkh nur fragte ob er ein Date hat und er deswegen nicht so lange bleiben könnte und Valle erwiedert nur so Nö hab ich nicht (was ja auch eher spaßig von gronkh gemeint war die Frage)  :P hab ich irgendwie so in erinnerung .. Aber was ich ziemlich komisch fand ist dass Valle ein Teelichtherz oder was das auch war auf Instagram gepostet hatte mit einem smilie'' :)'' nach einem Tag oder so wurde das wieder gelöscht ?!... Aber man weiß es nicht..könnte sein das er wieder Single ist da er und auch Marie viel zu tun haben und da kann sowas schonmal leider in die Brüche gehen... Aber im grunde genommen geht uns das auch nichts an :) !!

MissesAshley  18.03.2015, 12:36
@MissesAshley

okay ich muss mich nochmal verbessern stimmt er hat tatsächlich gesagt das er single ist :D hab ich wohl nicht mitbekommen ..

Ja. Er ist schon seit Jahren mit Marie Schmidt zusammen. :)