Hat redskull diesen roten kopf weil das serum das böse in ihm so stark ausgelöst hat?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Es gibt scheinbar einiges, worüber man dich aufklären muss xD.

Erst einmal,das Serum löst nicht das Böse in einem Menschen aus. Das Serum verstärkt lediglich die bereits vorhandenen Charaktereigenschaften. (Das hat nichts mit der Seele zu tun😊)

Der Grund, warum Schmidt also seine Kopfhaut verliert (Ich glaube sogar seine ganze Haut) ist, weil das Serum von Dr. Erskine noch nicht vollendet war. Schmidt war ungeduldig und hat sich deswegen früher als eigentlich geplant das Serum gespritzt.