Hat one piece nicht eine ähnliche melodie falls ja wie heisst es?

Ab sekunde 9 fängt es an, dort wo er Nananana sagt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt

Shiro99deadman
Fragesteller

Du hast denn stern verdient

Beschte Antwort

Das ist doch irgendwie dieser song oder ?! hat mich zumindest sehr an dieses Amv erinnert XD

hm One piece wüsste nicht welcher ost hört sich jedenfalls nicht danach an

lg

komplett anders als One Piece osts

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Shiro99deadman
Fragesteller

Ja aber der teil wo er nananana sagt

TreyMaster2  07.02.2020, 22:46
@Shiro99deadman

dann kann man jedes beliebige nananana nehmen wenn man one piece die legende im kopf hat

trotzdem hat die melodie gar nichts mit den osts von one piece gemein

und was hat das mit meiner expertise zu tun

Shiro99deadman
Fragesteller

Vielleicht bist du doch kein experte

Der Gesang ist noch ähnlich (Das nanana aus Die Legende), aber die Musik bzw. die Melodie im Hintergrund nicht.

Shiro99deadman
Fragesteller

Dieser TreyMaster2 hat keine ahnung hast du gelesen was er geschrieben hat

Naja wenigsten bist du klüger als er

TreyMaster2  08.02.2020, 13:21
@Shiro99deadman

ich kenne es und wie gesagt kann man jedes beliebige na na na in verschiedene lieder nehmen und hört sich genau gleich an

Shiro99deadman
Fragesteller
@TreyMaster2

......Ja gut TreyMaster2........ Der Klügere gibt nach, in diesem falle wäre ich das........ Also machs gut.......