hat ne xbox 360 wlan?

2 Antworten

Die "normale/alte" XBox 360 hat kein WLAN - gibts aber zum nachzurüsten. Ab der XBox 360 Slim, betrifft auch die XBox 360E, ist der WLAN Adapter bereits integriert!

Keine Xbox-Version hat einen Wlan-Adapter integriert. Dieser muss nachgerüstet werden. Hier funktioniert auch nur der Original Microsoft-Adapter und nicht jeder handelsübliche USB-Wlan-Stick.

Mein Handy/ meine XBOX 360 verbindet sich nicht mit dem WLan, warum?

Letzte Woche habe ich mir einen WLan verstärker gekauft den FRITZ!WLAN Repeater 450E. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben und alles hat funktioniert. Aber auf einmal verbindet sich mein Handy, Samsung Galaxy Trend Lite, und meine XBOX 360 nicht mehr mit dem WLan und das obwohl sie vier Balken haben. Aus irgend einem Grund ist das nur beim Handy und der XBOX 360 so, Laptop und Tablat haben volle WLAN Balken. Habe schon mit neustarten versucht hilft aber nicht. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden danke im Voraus. Entfernung vom Verstärker zur XBOX 360 ca. 5m

...zur Frage

Xbox 360 slim wlan adapter?

Hallo, Meine xbox 360 slim verlangt nach einem wlan adapter obwohl sie einen eingebaut hat warum ? Bitte HILFE !!!

...zur Frage

wie kann LAN zu WLAN machen?

Ich möchte in meinem Zimmer gerne WLAN haben leider reicht dieses nicht bis dort hin. Kann man LAN zu WLAN machen? und wenn ja wie? Mit Powerline?

...zur Frage

Xbox 360 Wlan Fähig?

hey ich kauf mir bald (heute) ne xbox 360 elite ist die W-lan fähig? oder brauch ich dazu einen adapter? 

...zur Frage

Wlan Repeater für Xbox 360

Hallo ,

Ich habe eine Xbox 360 Slim und sie steht bei mir im Zimmer . Ich möchte gerne mit unserem Wlan Router Alice zu Xbox Live aber die Verbindung reicht nicht ( Das Signal muss durch 4 Wände ) . Kann ich diesen Wlan Repeater mit meiner Xbox verbinden ? : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005HNJO7U/ref=mp_s_a_4?pi=SL75&qid=1349249803&sr=8-4

Danke im vorraus CeLo 102

...zur Frage

Muss der Fernseher auch WLAN haben?

Wenn ich mit meiner Xbox 360 online spielen will, muss dann der Fernseher WLAN-fähig sein? Oder reicht es wenn nur die Xbox WLAN hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?