Hat meine Tochter noch alle Tassen im Schrank?

4 Antworten

Vilt mal mit ihr reden, jedoch in Begleitung eines Pädagogen?
also Neugier und vielleicht sogar auch Selbstbefriedigung kann ich evtl in dem Alter verstehen (zumal bekommt sie gewiss in der Schule genug zu dem Thema zu hören durch die Jugend heutzutage..)

aber dass sie sich dann an ihren eigenen Vater macht ist etwas komisch.. hoffentlich klärt sich das.

pädagogische Unterstützung würde ich auf jeden Fall nehmen..

viel Glück und LG

Markus5632
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, das werde ich auf jeden Fall tun.

Sag ihr einfach, dass du das nicht möchtest, dass sie dich da anfasst. Du kannst ihr auch noch sagen, dass du in der Nacht mit der Situation überfordert warst und dass es dir leid tut, dass du sie angeschrien hast. Sie soll das einfach nicht wieder tun.

Vielleicht kannst du sie auch noch über die rechtliche Situation aufklären, eben dass du (der Erziehungsberechtigte) dich im schlimmsten Fall strafbar machen kannst. Also, dass sie auch nicht mit jedem über den Vorfall sprechen soll.

Ich denke ihre sexuelle Neugier ist geweckt. Wirklich normal ist es zwar nicht, dass sie es bei dir versucht, jedoch denke ich sie hatte Interesse und war fasziniert vom männlichen Geschlechtsteil. Da sie nur zu dir als Mann einen engeren Bezug hat, faste sie ihn aus Neugier an. Ich kenne da andere Fälle, die mit Freunden diese Erfahrungen sammeln.

Du solltest nochmal mit ihr darüber reden. Ihr erklären das sowas nicht angebracht ist. Vll auch selbst fragen, wie sie auf diese Idee überhaupt kam.

Markus5632
Fragesteller

Danke sehr, deine Antwort war sehr Hilfreich, ich werde ein ernstes Gespräch mit ihr führen.

Ich würde nochmals ein offenes Aufklärungsgespräch führen.