Hat meine Freundin recht, dass mir die Jacke nicht mehr steht?

 - (Mode, Umfrage, Kleidung)  - (Mode, Umfrage, Kleidung)  - (Mode, Umfrage, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Steht Dir 70%
Steht Dir nicht 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steht Dir

Da fehlt Frauen manchmal das nötige Feingefühl. Wenn dir der Anorak gefällt und du ihn die letzten fünf Jahre getragen hast, dann trage ihn auch weiterhin, egal was andere sagen.

Oder Kompromiss: nur tragen, wenn die Freundin nicht mit dir unterwegs ist...

2
Steht Dir

Ich finde, es gibt keine Altersgrenze um eine solche Jacke zu tragen, und außerdem sollte man tragen was einem selbst gefällt und nicht nur Teile in denen man sich selbst nicht wohlfühlt, nur um Anderen zu gefallen.

Solange dir die jacke passt und gefällt und sie in ordnung ist kannst du sie tragen. Es wäre ein frevel soetwas wegszuschmeißen

Steht Dir

Ich finde sie steht dir. Außerdem sollte man doch tragen dürfen, was einem gefällt. Wenn deine Freundin ein Problem damit hat, dann soll sie wegschauen! :D

Ich finde sie weder schön noch sonderlich hässlich, kann man halt tragen und ist jetzt nicht schlimm. Gibt aber halt schönere Winterjacken