Was sagt ihr zu dieser Jacke von h&m für Jungs?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es dir gefällt kauf sie. Achte nicht auf die Meinung anderer, es muss dir gefallen, da du es ja auch tragen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Jacke nicht so...aber das ist deine Entscheidung, du sollst dich schließlich in der Jacke wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie sieht gut aus! :) und wenn sie dir gefällt dann trag sie :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll dir gefallen, aber stimmt schon das sie ein bisschen nach Mädchen aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, prisonbreak23.

Das Teil paßt für Jungs - keine Sorge.

Aber - ist die denn gefüttert?

Sieht so dünn aus, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch würde ich dich auslachen, aber "wie für ein Mädchen" sieht sie nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein finde ich sie hässlich und sie sieht aus wie die Jacke die zur Zeit alle Mädchen tragen nur mit einem männlichen schnittmuster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. Mir persönlich ist das aussehen weitesgehend egal. Sie soll aber warm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist eine Jungsjacke die aber doch einen feminimen Touch hat xD. Aber wenn sie dir gefällt kannst du sie dir kaufen, wenn sie dir steht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky blue smith ohemgeeeee*--* nee, also ehrlich, nein, kauf sie dir nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
24.10.2015, 22:05

Inwiefern habe ich überhaupt auf deine frage geantwortet HAHAHA

0

Was möchtest Du wissen?