Hat meine ex mich gestalked was denkt ihr?
Also, vor kurzem hat mich ein account geaddet bei instagram, (ich bin privat), es war ein junge draufzusehen mit 200 follower und 200 gefolgten, sah ziemlich normal aus mit nur ein zwei abbkürzungen und 28 im profil. Als ich akzeptierte, habe ich ihn gefragt wer er sei ob man sich kennt, es kam keine antwort und ich entfernte ihn wieder, paar minuten später kam eine erneute anfrage, hab sie nkcht angenommen und er antwortete und lass keine nachricht, das nochmalige folgen hat für mich einen bot ausgeschlossen. Das beitrittsdatum bei insta war januar 2025 was auch komisch ist bei den followern. Zur vorgeschichte ich hatte eine borderline freundin mit der seit 4 jahren schluss ist aber bis 1,5 jahre nach der trennung war stalking und psyscho spiele extrem vorhanden, wo sie am ende auch mit ihrem echten profil mal in meiner story war, als sie mich aber ignorierte bat ich sie nie wieder mich zu kontaktieren was eigebtlich auch nicht mehr geschah ausser dass mehrere komische accounts oft alle paar monate in meinen stories war. Ich habe jtz eine freundin und bin glücklich, die ganze sache hat mich damals extrem mitgenommen und wollte irgendwiw wissen ob sie das ist, dass sie ein junge als profil hat könnte sein, daaa ich sie als mädchen wegen meiner freundin sofort abgelehnt hätte. Die frage an die frauen wäre, wie professionell oder wie viel mühe gebt ihr euch beim stalking um nicht erkannt zu werden und denkt ihr es könnte sie geweswn sein? Kein anderer mensch würde eigentlich in frage kommen, ich bin über sie hinweg und dachte sie safe auch nach 4 jahren vor allem weil sie ja alles abrupt beendet hatte.
1 Antwort
kann sein dass sie es ist. die hat vlt mitbekommen dass du eine freundin hast und wurde neugierig weil halt alles privat ist bei dir