Hat mein Kumpel eine wixxsucht?
Hi ich wollte fragen ob mein Kumpel normal ist er wixxt nicht mehr aus druck sondern einfach so heute hat er genau das geschrieben Ich hab mir jetzt jeden Tag ein Gewixxt aber nicht aus Druck sondern lange weile das hatte ich noch nie ist dass normal ist das normal ???
3 Antworten
Du musst dir keine Sorgen machen ... Du bist nicht der Einzige der soviel wichst .... Ich machs 3 - 4 x am Tag
Ich masturbiere täglich. Häufig sogar mehrmals täglich. Wenn du aus Langeweile am Handy bist , bist du's nicht gleich Handysüchtig
Es ist zumindest sehr ungesund. Es kann eine Sucht sein oder evtl zu einer führen.
Einmal am Tag ist gesund. Aber häufiger schadet auch nicht, außer es wird eine Sucht.
Aber wixxt du oder fickst du schon weil ich hatte gedacht das die Biologische Zusammenführung der Selbstbefriedigung dich zu 24600 führt ist die Aussage korrekt
Stimmen sie dieser aussage zu ja oder nein
Blöde Autokorrektur ich wollte wissen ob wichsen genau so svhädlich ist wie sex oder sexhotlines wie 24600
Nichts davon ist schädlich. Aber wie immer: Maßlosigkeit ist ungesund. Eine Sucht kann bei ALLEM entstehen.
Aber wie oft am tag wichsen ist den gesund ich mach mir ehrlich sorgen um seine Gesundheit