Hat mein Handy jetzt einen Virus?

2 Antworten

Moin!
Eine Ferndiagnose ist IMMER schwierig. Deshalb: Wenn du dir nicht sicher bist, mach von deinen wichtigen Daten (Fotos, Nachrichten) ein Backup (kein Vollständiges Backup, sonst könntest du eine eventuelle Malware mitsichern) und setz' das ganze Smartphone dann zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 in der IT - Schwerpunkt Netzwerke und Clouding

Nope hat's nicht!

Hatte das auch bei meinem Alten handy war aber nur eine Fehlmeldung also musst dir da keine sorgen machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung