Hat mein Freund auf seinem Handy Dating App?

2 Antworten

Es gibt keine Apps die dir anzeigen welche Apps andere auf ihrem Handy installiert haben. Dazu müsstest du ja Zugriff auf sein/ihr Handy haben.

Man kann sich mit dem nötigen Wissen über Bluetooth oder WLAN in ein fremdes Smartphone "hacken" oder die Person durch Pishing dazu verleiden sich ein Schad-programm zu installieren welches im Hintergrund läuft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey,

also von den illegalen Methoden mal abgesehen ...

Frag ihn doch einfach. In einer Beziehung sollte man Ehrlich sein.

Und wenn du da bedenken hast,.. seh ich kein Grund, warum du ihn nicht darauf ansprechen solltest.