Hat Mario Barth wirklich eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

6 Antworten

Nein

Wir haben jetzt das Jahr 2018 und seine angebliche feste Freundin wurde noch nie gesichtet .

Ja

seine " Freundin " ist ca. 1,90 gross, leicht übergewichtig und hat einen Bart. Saßen auf dem Flug nach Miami eine Reihe vor uns, super schwul der Mario Barth, voll die Diva!

e mpfehle die lektüre sämtlicher yellow-press magazine irgendwo gibt`s bestimmt mal ein foto, wenn was zu fotografieren war.)

)

Samu Haber bei Mario Barth

Hallo:) Vor einiger Zeit war ja Samu Haber bzw Sunrise Avenue 'zu Besuch' bei Mario Barth. Wisst ihr ob man die Show nochmal sehen kann? Ich babe sie nämlich leider verpasst und bisher auch noch nichts gefunden:/ Danke für Antworten

...zur Frage

Warum ist Mario Barth immer so sexistisch?

Mario Barth macht in vielen Shows häufig sexuelle Andeutungen und auf live Shows setzt er sich meistens zum Schluss ins Publikum zwischen zwei Frauen und sagt sowas wie "Naa Mäuschen, alles klar?" Oder in einem Video auf Youtube sagte er, dass seine Französisch Lehrerin in der Schule eine geile Sau gewehsen ist und er nur desswegen französisch gelernt hatte und dann hat er die Lehrerin noch so angesprochen "Du Mäuschen, wenn du gerade zu schaust ich komme gerne auf nem Kaffee vorbei" oder irgentwie sowas. Warum macht er sowas? Ich denke er hat eine Freundin.

...zur Frage

Was kann man machen wenn man bei einer Freundin schlaft?

Ich schlaf am so. Bei ner Freundin und wir wissen nicht was wir machen sollen:/

...zur Frage

was kann ich gegen eine nervige Freundin tun?

Wir sind seit ein paar wochen nicht mehr zusammen doch verstehen uns trotzdem "gut" doch tzrotz all dem nervt sie mich und durch löchert mich mit fragen und ja NERVT einfach! wenn ich sie dann drauf aufmerksam mache heißt es wieder sie würde "alles falsch" machen.... Mario Barth hatte immer sooo recht!

...zur Frage

Mario Barth / Geschenkidee

Hallo :)

Mario Barth macht ja im Moment eine Tour ' Männer sind peinlich - Frauen manchmal auch'. Aber ist das nicht eine Wiederholung, das was im Fernseh kam, oder ist das schon anders? Sorry, ich kann das grad irgendwie nicht so gut formulieren :D Meine Freundin wird nämlich in 2 Wochen 17 und die ist ein MEGA Mario Barth Fan und wollte ihr Karte(n) kaufen, halt eine für mich. Ich wollte so ein Kalender machen, wo ich Fotos von uns reinklebe und ganz hinten die Karten. Wär das ein schönes Geschenk ? :?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?