Hat Mario Barth wirklich eine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

9 Antworten

Ja

Vermute ich jedenfalls. Aber habt Ihr z.B. die Rosi von Wolfgang Petry in der Öffentlichkeit gesehen? Es gibt Menschen, die sind nicht unbedingt medieng.eil.

Ja

hat er selber mal in einem Interwiev erzählt ist schon über10 Jahre mit ihr zusammen

Nein

Vorstellen kann ich mir schon das er eine Freundin hat,warum auch nicht.ich würds ihm gönnen,trotzdem ich glaub der spinnt.Der hat keine.

Nein

Er ist schwul! Beim Deutschen Comedy Preis ist er da mit seinem Typen aufgetaucht!

Habe ich auch gesehen und er gab seinem Freund einen Kuss . Aber es ist doch scheißegal , ob ein Mensch Homo - , Bi- oder Heterosexuell ist !!!! Man dass man über soetwas überhaupt im 21 Jhd. noch diskutieren muss !! Ausschlaggebend ist der Mensch mit seiner Persönlichkeit und nicht mit seiner Sexualität !!!!

0
Ja

Ja hat er, Wo koennten sonst all diese realen Sketche herkommen. laechle

Ja

Ich habe mich mal mit diesem thema befasst und in einem Forum folgendes bild gefunden,

http://img89.imageshack.us/img89/9770/mariobarthmitfreundin68ec5.jpg

ist es seine Freundin? Wir werden es nie erfaren... oder ist er vielleicht schwul?

Mario Barth ist in wirklichkeit Homosexuell.

Ja

seine " Freundin " ist ca. 1,90 gross, leicht übergewichtig und hat einen Bart. Saßen auf dem Flug nach Miami eine Reihe vor uns, super schwul der Mario Barth, voll die Diva!

Ja

Er will sie nur "schützen".. :D

Was möchtest Du wissen?