Hat Mario Barth wirklich eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

14 Antworten

Ja

seine " Freundin " ist ca. 1,90 gross, leicht übergewichtig und hat einen Bart. Saßen auf dem Flug nach Miami eine Reihe vor uns, super schwul der Mario Barth, voll die Diva!

Ja

Vermute ich jedenfalls. Aber habt Ihr z.B. die Rosi von Wolfgang Petry in der Öffentlichkeit gesehen? Es gibt Menschen, die sind nicht unbedingt medieng.eil.

Ja

hat er selber mal in einem Interwiev erzählt ist schon über10 Jahre mit ihr zusammen

Nein

Vorstellen kann ich mir schon das er eine Freundin hat,warum auch nicht.ich würds ihm gönnen,trotzdem ich glaub der spinnt.Der hat keine.

e mpfehle die lektüre sämtlicher yellow-press magazine irgendwo gibt`s bestimmt mal ein foto, wenn was zu fotografieren war.)

)

Was möchtest Du wissen?