Hat man WLAN im Europapark?

4 Antworten

Hallo, ja es hat Wlan. Mit diesem kannst Du an einigen Hotspots Infos über den Europapark abrufen und schauen wann die nächsten Shows stattfinden und in welchem Bereich Du Dich befindest. Das mobile Internet ermöglicht aber nur den Zugang zu Facebook & Youtube (laut Parkplan). für kompletten Internetzugang kann man für 1€ ein Voucher erwerben und den ganzen Tag im I-Net surfen.

soweit ich weis gibt es zwar w-lan bei einigen achtebahnen aber es ist nur frei für die jeweilige informationsseite der Attraktion...

Da gibt es bestimmt WLAN. Das ist allersings gesichert. Das bedeutet: Um in dieses WLAN reinzukommen brauchst du den 20-Stelligen WLAN-Schlüssel :-)

MedionAkoya  30.07.2013, 17:41

nein dort gibt es freies w-Lan. war vor einer woche dort!

Fahrt ihr da über Nacht hin? Oder nur einen Tag?