Hat man viele Bücher in der Fachoberschule (Privatschule, Sachsen, Sozialwesen, 11.Klasse)?

3 Antworten

Ich hatte in der Fachoberschule (Sozialwesen, Berlin) nur ein einziges Buch- unzwar sas Mathematikbuch für Gesundheit und Soziales. Außerdem hatten wir 3-4 Romane in Deutsch und Englisch gelesen, die ebenfalls selbst zu kaufen sind.

Ne eig nicht wirklich, lass mich überlegen.

Ich komme bei mir auf 6 Bücher. ( Zweig: Internationale Wirtschaft)

Ich hab 6 SchulBücher und 2 zusätzlich selber gekauft (war ein Muss) aber ich schleppt vlt einmal Monat ein Buch mit, weil wir nie damit arbeiten