Hat man viele Bücher in der Fachoberschule (Privatschule, Sachsen, Sozialwesen, 11.Klasse)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte in der Fachoberschule (Sozialwesen, Berlin) nur ein einziges Buch- unzwar sas Mathematikbuch für Gesundheit und Soziales. Außerdem hatten wir 3-4 Romane in Deutsch und Englisch gelesen, die ebenfalls selbst zu kaufen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eig nicht wirklich, lass mich überlegen.

Ich komme bei mir auf 6 Bücher. ( Zweig: Internationale Wirtschaft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab 6 SchulBücher und 2 zusätzlich selber gekauft (war ein Muss) aber ich schleppt vlt einmal Monat ein Buch mit, weil wir nie damit arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?