hat man mit akne chance bei mädchen

16 Antworten

Wieso sollte man das nicht ?

Ausserdem kannst du auch etwas dagegen tun. Ich kenne eine sehr gute creme die mein gesicht komplett pickel frei gemacht hat. Ich könnte für dich nachschauen wie die heisst, falls du es wissen möchtest :)

Anna123Anna  15.05.2015, 17:47

ich würde es gerne wissen :D

Gcedln  15.05.2015, 18:05
@Anna123Anna

Duac akne gel heisst die, musst du dir aber verschreiben lassen :) bei mir wsr nach 3 wochen alles weg, und ich hatte schon etwas schlimmere akne :)

Kommt ganz auf das Mädchen an. Manche achten nur auf das Äussere, bei vielen zählen aber auch nur die inneren Werte. Man hat also durchaus eine Chance! :)

Ja naürlich, warum nicht? :)

Es kommt ja nicht nur aufs Xicht an.

MfG swagmasterjo

Also....... Ich bin ein Mädchen und habe auch Akne. Ich wüsste nicht wieso du keine Chance bei Mädchen haben solltest da kannst du ja auch nichts dafür. Und sowieso Schönheit kommt von innen😄😃😀 LG

 Mein Freund hatte am Anfang unserer Beziehung mit Akne zu kämpfen gehabt.

4 Jahre später sind wir trotzdem noch zusammen & die Akne ist futsch. :))