Finden mädchen akne bei jungs schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedes kluge Mädczhen weiss,das Akne vergeht,wenn es richtig behandelt wird.Suche also einen Hautarzt auf und lasse dir helfen.Tue es aber nicht für ein Mädchen,sondern für Dich.Bist du in ein kluges Mädchen verliebt,sollte das kein Hindernis sein für eine Beziehung.Du kannst mit diesem Mädchen über alles reden,auch über Dein Problem.Und Du!  Rufe an bei einem Hautarzt und hole dir einen Termin.Dann lacht auch für dich die Sonne wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
21.12.2015, 23:40

habe ich schon habe auch vitamin a tabletten bekommen aber wenn ich akne bei anderen sehe finde ich es schlimm und der erste Eindruck zählt jaa auch...

0
Kommentar von Anonymone
21.12.2015, 23:42

habe es schon ein jahr

0

Kommt auf den Grad an...wenns komplett eitrig ist und der Schlaumeier kratzt die Dinger auch noch ständig auf, dann ist es alles andere als "ok".

Was sagt dir dein Hautarzt ? Nur Vitamin A oder was - wechsel den Arzt !

Wie alt bist du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymone
22.12.2015, 07:59

ja nur vitamin a bin 15

0
Kommentar von Anonymone
22.12.2015, 08:00

ich kratz nichts auf aber ist hald rot

0

Die meisten Mädels haben selber Akne ;) 

ich persönlich finde es nicht schlimm , habe es ja leider auch, aber es kommt auf das mädchen an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Mädchen haben doch selbst Akne.

Und wenn ein Mädchen sich wegen deiner Gesichtshaut abschrecken lässt, ist sie es auch nicht wirklich wert dass du sie weiter kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber Akne gehen weg...
Mit diesen Stückseifen (am besten von Detol)
Bin boy aber schätze mal so das sieht ja nicht heiß aus ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?