Hat man mich bei amazon angemeldet?( komische email)

Komische email - (Amazon, E-Mail, Betrug)

8 Antworten

Ich würde Mal an deiner Stelle auf die Seite von Amazon gehen und beim einloggen passwort vergessen auswählen , wenn das geht, und dann deine e-mail eingeben. Wenn es die Möglichkeit gibt das Passwort zu ändern, mach das sofrt. Wenn sich da jemand einen "Spaß" erlaubt hat wird ja auch die Lieferadresse der Person stehen, herausfinden und gucken wer es ist. Und so schnell wie möglich das Konto löschen. Das wäre mein Vorgang.

Habe ich auch gemacht.. Aber da musste ich meine daten eingeben?

0

Aso docj nicht.. Habe auf aktivierung gedrückz..

0

Da steht: Leider konnten wir Sie anhand der eingegebenen Daten nicht eindeutig identifizieren.

0

Hallo OoElisaoO,

solch eine Mail habe ich auch schon mal bekommen. Da ich aber alle Bestellungen bei Amazon per Lastschrift bezahle, kann es bei mir nie zu Zahlungsproblemen kommen.

Hast du mal mit der Maus auf die Mailadresse des Absenders gezeigt? Dann wird einem nämlich die tatsächliche Mailadresse als Vorschau angezeigt.

Bei mir war damals eine Mailadresse aus Polen hinterlegt. Dies nennt man dann eine Spoofing Mail. Da wird vorgetäuscht, dass der Absender jemand anderes ist (z. B. Amazon) und will dann bestimmte Daten abfragen.

Wenn du dich unter dem genannten Link anmelden solltest, dann mache das nicht! Denn dann haben die deine Daten und können mit diesen auch Ware bestellen.

Also: Löschen und nie irgendwelche Daten angeben. Etwas anderes ist es , wenn du dich direkt über die Webseite eines Händlers (z. B. amazon.de) anmeldest. Da kannst du dann sicher sein, dass deine Daten auch nur Amazon bekommt :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Bin am handy :)

0

Habe mich bei amazon (orginale) passwort vergessen geschrieben da steht: Leider konnten wir Sie anhand der eingegebenen Daten nicht eindeutig identifizieren.

0

Ist es schlimm wenn ich nur email adresse gegeben habe?:/ wusste das davor nicht.. Aber daten habe ich nicht gegeben..:) also bin auf den link vom email gegangen..

0

Service@amazon.com steht da.. Aber bin am handy ka wie das geht.. Also als absender weiß nicht ob das das ist.. :/

0

Das ist eine Phishing Mail. Wenn du kein Konto bei Amazon hast, kannst du sie ignorieren und löschen.

Ein Freund hat sich auf der kostenpflichtigen über meine alte Email angemeldet jetzt Krieg ich mahungs emails?

Kriege Email von der Seite das ich wohl das ein Vertrag abgeschlossen hab und wohl nicht bezahlt hab obwohl ich nichts getan hab der hat sich halt mit seinem Namen aber mit meiner email angemeldet was kann passieren

...zur Frage

Youtube - einfach angemeldet?

Hallo, warum bin ich mit meiner google-mail adresse einfach bei youtube angemeldet? Und ist dass dann mein Name, den alle sehen? Das fänd ich nicht gut, da in meiner email Vor- und Nachname von mir vorkommen und ich Wert auf Datenschutz lege. Oder bin ich nicht richtig angemeldet? Könnte ich dann denn auch Videos hochladen? Oder Kommentare schreiben? Kann man seinen Namen inrgendwie ändern, wenn man da nicht mit seiner Email stehen möchte? Danke violinhorse

...zur Frage

Hilfe bei instagram Account anmelden bitte?

Ich habe ein Account der heißt auf instagram

@_official.vanessa ich habe aber noch einen anderen der heißt @_official.vanessa2 Ich hab much grade ausversehen bei den 2 Account angemeldet also bei @_official.vanessa2 und will mich wieder anmelden wen ich mich anmelde geht es aber ich komme auf meinem ersten Account also auf @_official.vanessa keine Ahnung warum dan schaue ich anch ob ich angemeldet bin ... bin ich aber nicht versuche ich es wieder komme ich rein Lande aber auf dem 1 Account.... weiß jemand warum ?? Ich kann nicht drauf zugreifen

Wer nicht versteht was ich meine hir nochmal 1. Ich will mich mit dem Account anmelden 2. Alles richtig eingegen und er meldet sich an 3. Mir wird der ersten Account angezeigt und nicht der 2te 4. Ich versuche mich wieder anzumelden .... wird aber wieder der 1te Account angezeigt

Keine Ahnung warum .... ich hoffe ihr könnt vielleicht helfen

...zur Frage

Instagram - Email Adresse ändern/ummelden?

Hallo, Ich möchte meine Email Adresse löschen und bin aber damit auf instagram angemeldet ich habe auch viele Fotos auf Instagram deshalb wäre es schade den Account aufgeben zu müssen :-/ Deshalb wollte ich fragen ob man eventuell die Email Adresse umändern oder ummelden könnte denn dann müsste ich meinen Account nicht aufgeben :-) Ich würde mich über Antwort freuen. Danke im voraus :-)

Lg

...zur Frage

Email angemeldet?

Hallo :3
Kann man irgendwo nachschauen auf welchen Seiten du überall mit Deiner Email angemeldet bist?
Gmx & Gmail.
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?