Hat man in Holland Internet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fast alle deutschen Internetflats gelten auch im EU Ausland, also auch in den Niederlanden / Holland. Je nach Anbietern kann dazu eine Roaminggebühr berechnet werden, die Höchstgrenze liegt bei 5 Cent pro MB Datenverkehr und 2 Cent pro SMS. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich doch mal bei deinem Mobilfunkanbieter, wie es da mit Roaming aussieht. Es gibt Tarife, bei denen Roaming innerhalb der EU bereits inklusive ist.

Vielleicht hast du ja schon so einen und weißt es gar nicht? Schau auf jeden Fall mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war überm niederländisch-deutschen Schüleraustausch dort und hatte auch kein Internet, es gibt in der Niederlande aber viel offenes Wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du zahlst! 

Ab der Grenze! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst den Auslandstarif bezahlen müssen. Also wird das teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kostet mehr als im Inland... kannst dir aber (so wie ich) ne prepaid Karte dort kaufen.Für 7,50 hast du fürn monat 750mb - genug dass du auch deinen Freunden einen Hotspot machen kannst

MfG

Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du denn, da gibt es nur Käse ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?