Hat man einen Creator code wenn man Creator in Brwal Stars ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einen Creator Code bekommen, wenn man Content Creator in Brawl Stars ist und eine einigermaßen große Reichweite haben (wie groß genau, weiß ich nicht). Außerdem muss der Content familienfreundlich sein. (Das heißt, keine Beleidigungen in den Videos/Streams usw.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Wäre geil weiß es aber nicht