Wie bekommt man einen creater code in Brawl stars?

7 Antworten

Du musst eine gewisse zahl von Abonnenten haben und du must Supercell partner sein.

Geh einfach auf Brawl Stars und öffne den Support. Frag ihn dan wie du einen Creatercode bekommen kannst. Hab ich auch gemacht. Der erklärt es dir dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gib bei Google Brawl Stars Create Code ein. Aber dafür brauchst du min. 5000 Abonnent auf YouTube

Musst eigentlich 5k Abonnenten (auf YouTube) haben und dann Supercell kontaktieren und ihnen ein Video schicken du brauchst also gutes Mikro.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast die Antwort zum Teil schon selber erwähnt: Brawl Stars-YouTuber sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung