Hat jemand von euch schon einmal ein Praktikum bei Ingrid Klimke gemacht?

2 Antworten

Hay, es würde mich interessieren, ob du dich für ein Praktikum bei ihr beworben hast und wenn ja, ob es geklappt hat und wie es war, oder wenn es nicht geklappt hat, was die Gründe dafür waren.

Nein ich habe es leider noch nicht gemacht. :( Aber ich würde es super gerne mal machen. Das ist bestimmt eine der aller Besten Möglichkeiten Erfahrung zu sammeln die man überhaupt bekommen kann! Schade das ich dir leider nicht weiter Helfen konnte, aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück das du ein Praktikum bekommst!!! :)

Lg sunries