Hat jemand von euch erfahrung mit kontaktanzeigen.de? meine freundein will ich dort anmelden!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Bruder hat seine Frau über kontaktanzeigen.de kennen gelernt :) Er war auch bei mehreren Singlebörsen angemeldet, war aber doch sehr erschrocken darüber, wie viele Fakes sich in vielen Portalen tummeln. Bei der besagten Seite werden die "Suchenden" besser auf Echtheit geprüft - so war sein Eindruck, der sich dann ja auch bestätigte... Ich würde ihr die Anmeldung empfehlen!

Vielen Dank, ja da hebe ich mich jetzt auch angemeldet. und teste es momentan noch aus!

Vielen Dank für die Beratung

0

Ich kann den Post mit dem "Viehmarkt" überhaupt nicht verstehen, ich habe beste Erfahrungen mit Singlebörsen gemacht, die allerdings schon 8 Jahre in der Vergangenheit liegen. Bei Kontaktanzeigen.de hab ich mich, so weit ich mich erinnern kann, auch mal umgeschaut, das war aber nicht das beste. Mit Singlecafe hatte ich gute Erfahrungen, damals gab es auch noch andere, aber durch die Kommerzialisierung ist einiges aufgekauft oder umbenannt worden, das Angebot an kostenlosen Partnersuchen ist geschrumpft.

Wieso hat sie keine andere Wahl? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine solche Anzeige aufgegeben und werde es auch nicht tun. Mir erscheint das etwa so wie ein Viehmarkt, wo man seine Haut quasi anbietet, einfach ekelhaft. Eine Bekannte von mir hat es mal auf diesem Weg versucht und nur Gestörte kennen gelernt.

Nein aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Kontaktanzeigen von Stadtlist gemacht.

https://www.stadtlist-kleinanzeigen.de/

Auf den wenigsten Kleinanzeigenmärkten gibt es Kontaktanzeigen.

Vielen Dank ich habe einige angeschaut und auch augetestet. Bis jetzt hat mich doch dieses Kontaktanzeigen.de gefallen gerade weil da auch ein audioprofil man sich anhören kann.

Warum nicht? Man muss nur vorsichtig sein und nicht alles glauben, was Mann am anderen Ende der Leitung erzählt. Und nicht zu viel von sich selber preisgeben, auf keinen Fall Adresse usw.

sie hat keine andere Wahl? Wie soll man das denn verstehen? Man hat immer eine andere Wahl

Ich will sie nicht los werden :D Sie will sich selber anmelden! :D:D

Was möchtest Du wissen?