hat jemand von euch eine gesamte Zusammenfassung fürs Bio Abi?

2 Antworten

Ne mach nicht in Bio Abi aber wie wärs mit selber machen? :))) dann lernst auch gleich was du da schreibst bringt dir viel mehr hahaha

Oder schau mal bei abiunity nach da gibt's oft Zusammenfassungen aber ka ob alles zu Bio 😂😂😂

Also das Bioabi mal eben kurz zusammenfassen klingt schon fast nach Hybris...Alle im Abi möglichen Themen aus den Bereichen Evolution, Genetik, Immunbiologie, Neurobiologie und Zytologie zusammengenommen füllt das wie du sicherlich weißt ein recht dickes Buch!Ich würde dir eher empfehlen dich in die Gebiete einzulesen, die dir noch nicht so geläufig sind und danach deine eigenen Zusammenfassungen zu schreiben.Erfahrungsgemäß bringt das den größten Erfolg!Vielleicht hilft dir das weiter:http://www.abiblick.de/biologie/