Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Magier Miroslav Sretenovic?

4 Antworten

Warum fragst Du, ich kenne ihn auch. Welche Erfahrungen hast Du mit ihm gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte einmal mit ihm zu tun aber dann ist er einfach verschwunden und nicht mehr aufgetaucht

nicht sicher ob das für seine fertigkeit spricht oder gegen ihn als menschen

lg

Hallo habe bei einer Frau für Kartenlegen per karte bezahlt und diese Adresse war auf dem Kundenbeleg drauf :Powerfluss Miroslav Auf der Bleiche 1c 6820 Frastanz. Hoffe das hilft dir weiter...VG

Hallo Zusammen,

ich wäre auch über eine kurze Info zu Erfahrungen mit Ihm dankbar.

Ich hoffe es findet sich noch jemand, der etwas berichten kann.

Danke :-)