Hat jemand Überredungsmöglichkeiten für Wattpad?

1 Antwort

Meine Eltern haben keine Ahnung davon, dass ich diese App habe und bisher ist noch nichts passiert.

Wenn sie es wüssten, wäre ich wahrscheinlich erledigt, aber nicht wegen der App an sich, sondern weil ich im Vorwort einer Story eine Geschichte erzähle, die mir passiert und wo ich etwas total dämliches gemacht habe.

Du musst ihnen nicht unbedingt erzählen, wenn du auf Wattpad aktiv bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜