Hat jemand schon mal im Glückskeks gehabt "Sie werden bald heiraten"?

4 Antworten

So einen Spruch wird es kaum geben, ausser jemand bestellt den um einen Heiratsantrag zu machen.

Hm, Nein aber hatte mal einen auf dem drauf stand :" Sie werden Gast auf einer Hochzeit sein." Leider ist dass nie passiert

fand dass aber irgendwie Lustig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Losona
Fragesteller

Na ich drücke dir die Daumen, dass du noch eingeladen wirst! ;)

Tja, hätte ich ihn, würde ich denken, dass kann auf jeden zutreffen. Steht ja nicht dann wann, ob mit 20 oder 80

Losona
Fragesteller

Aber wenn er / sie schon verheiratet ist? :)

Nein, ich hab keinen Bock auf diesen Schmalz. Ich kaufe eher www.pechkeks.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung