Hat jemand schon mal erfahrungen mit einem Medium gesammelt?

2 Antworten

Hallo MissesFlauschig,

ja, ich hatte schon mit mehreren Jenseitsmedium Kontakt. Und ich habe ein einführendes Seminar zu diesem Thema besucht.

Welche konkreten Fragen hast Du? Wie Du jemanden finden kannst, der wirklich sein Handwerk versteht? Oder auf was man achten muss, wenn man ein Jenseitsmedium sucht?

Meine Erfahrungen waren unterschiedlich und das hing mit der Ausbildung der Jenseitsmedien zusammen. Drum achte ich inzwischen drauf, dass ich nur zu jemanden gehe, der eine mehrjährige Ausbildung mit vielen, vielen Übungsgruppen absolviert hat.

Wenn Du jemanden suchst und zufälligerweise im Großraum München wohnst, da könnte ich Dir 3 Medien empfehlen.

MissesFlauschig
Fragesteller

Ja meine Frage ist ob das alles wirklich so funktioniert wie man es immer hört. Ich schaue seit einiger Zeit regelmäßig Long Island Medium. Weiß nicht ob du das kennst?! Und naja, ich würde halt sehr gern mit meinem verstorbenen Opa Kontakt aufnehmen.

Aber da die sitzungen ziemlich Teuer sind, hab ich natürlich Angst auf eine Betrügerin rein zu fallen.

Leider wohne ich nicht in der Nähe von München.. :(

MonicaMeier  27.07.2015, 13:14
@MissesFlauschig

Betrüger sind es keinesfalls. Manche überschätzen sich nur und fangen viel zu früh mit Klienten an zu arbeiten. Du bist auf der sicheren Seite, wenn Du Ausbildungsinstitute anschreibst (z.B. vom Paul Meek), die von ihren Leuten eine mehrjährige Ausbildung fordern mit vielen, vielen Übungsstunden. Lass Dir von denen Adressen von Absolventen in Deiner Nähe geben.

Ich habe seit Jahren keinen Fernseher, diese Serie kenne ich also nicht. Das, was ich aber von Filmen über Okkultes mitbekommen habe, wird da viel zu viel erfunden, um mit Angst als Spannungselement zu arbeiten. Also sei da immer skeptisch und orientiere Dich lieber an guten Fachbüchern (Pascal Voggenhuber, Paul Meek u.a.)

Mivida123  29.04.2017, 14:14

Gibt es jemand in Stuttgart ?

Es gibt eine sehr gute Adresse mit Jenseitsmedien im Ruhrgebiet. Die Medien dort haben alle einen sehr guten Ruf und sind erstklassig ausgebildet.
Ich war dort zu mehreren medialen Abenden, einer Privatsitzung und einem Seminar. Bei mir haben beinahe alle Aussagen die die Medien dabei von meinen Lieben "von drüben" übermittelt haben gepasst und ich kann nicht negatives sagen.
Schau mal selbst:  http://www.jenseitskontakte-ruhrgebiet.de/

Duman99  15.02.2016, 23:06

Leider war ich kürzlich dort und habe keine gute Erfahrung gemacht. Aber vielleicht lag es auch an dem Medium (eine Dame), kann sein, dass die anderen kompetenter sind.