Hat jemand schon die Pizzaburger von Dr Oetker probiert und kann sagen ob und wie die schmecken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Rahmen eines Tiefkühlgerichts sind die Dinger wirklich okay, schön knusprig und mit gutem Belag. Wenns mal schnell gehen muss oder man keinen Bock hat zu kochen, finde ich die optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Kollegen von mir essen den ständig, finden es einer der besten Tiefkühlgerichte. Ich persönlich finde ihn nicht schlecht, haut mich jz aber auch nicht aus den Socken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ganz ok, jedoch esse ich ihn nur wenn ihn Kollege mitbringen, da er mir sonst zu teuer ist. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmecken nicht schlecht, Brot ist Knackig und nicht so labbrig wie bei nem Cheesburger bei Mcs. Ist nur gut würzig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmecken gut, wird man aber nicht satt von. Die Pizza ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du dir holen (ess ihn grad)😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt es dir zu wissen, wie es Anderen schmeckt?

Magst du sie, weil Andere sagen, ihnen schmeckt er? Magst du sie nicht, weil Andere sagen, ihnen schmeckt er nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinauchdabei
22.11.2016, 16:18

ok du hast sie nicht probiert

0

Ich finde es ist zu viel Brot für Pizza bzw. zu wenig Belag für die dicken Brötchen. Mein Fall ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Dinger schmecken wie pappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?