Hat jemand iPhone 12 Mini und wie groß ist das? Ist das genau so groß wie das 7/8 / SE?

4 Antworten

Hallo!

Das iPhone 12 Mini ist etwas kleiner als das 7/8/SE, hat jedoch ein größeres Display.

Falls du unter der Entscheidung stehst, ob du dir das 12 Mini holen sollst, empfehle ich dir, Zum Apple Store zu gehen und es einmal in die Hand zu nehmen. So weißt du, ob dir die Größe bzw. die des Displays genügt.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Lara🙃

Das iPhone 12 mini ist sogar etwas kleiner als das iphone 7/8 SE

Leo2009212  27.11.2023, 16:02

Hat aber ein größeres Display, weil es kein Home Button hat und so dicke Displayränder

iphone mini ist wirklich sehr klein, habe es mir geholt und nach 1em monat wider verkauft weil der akku wirklich schwach ist.
Hängt aber natürlich davon ab wieviel du am handy bist

Das iPhone 12 mini hat 5,4" und es ist somit kleiner als das iPhone 7/8 SE

Woher ich das weiß:Hobby