Hat jemand Ideen für den Namen von meinem neuen Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt denn der Hauptcharakter und in welcher "Stadt" spielt es? Und was ist auf dem Gemälde zu sehen und von wem wurde es gemalt?

Durch Namen etc kann man eigentlich gute Titel hervorbringen (Super Mario, Legends of Zelda...)

Marvel108  23.05.2020, 09:05

Wie wärs mit painting jump

verreisterNutzer  23.05.2020, 09:06

Der Charakter ist ein Strichmännchen, er heißt Bill. Er hat das Gemälde "Sonnenblumen" von Vincent van Gogh bewacht. Er ist während er Dienst hatte eingeschlafen, und will es wieder gutmachen indem er das Gemälde wieder findet und zurück bringt. Das Spiel spielt erst draußen im Land, am Ende in einer Höhle, dem Lager der Diebes.

BeYouHP7  23.05.2020, 09:09
@verreisterNutzer

Also das klingt schon mal interessant :)

Painting Jump,

How to catch a thief

Sunflower Save

Security Bill...

KnackiYt  23.05.2020, 09:26

Naja von Super Mario merkt man nicht das es ein soooo geniales Spiel ist. Wenn ich jetzt ein Spiel Mega Harry nenne, findest du, dass dieses Spiel besonders gut wird?