Hat jemand gute buchideen(die so wie heartstopper sind)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mario Simmel - Es muß nicht immer Kaviar sein. - Lustiges Agentenbuch.

Robert Merle - Malvil Teil 1 und 2. - Leben nach der globalen Katastrophe.

Daniel Defoe - Robinson Crusoe Teil 1 und 2.

Teil 1- Allein auf der Insel.

Teil 2 - Viele auf einer Insel.

Magrit Kennedy - Geld ohne Zins und Inflation - Ein Tauschmittel das jedem dient.

Geschichte des Geldes, was ist Geld und was könnte Geld sein.

Einen Cent mit 5% im Jahr angelegt über 2000 Jahre das sind 100 Millionen +x Kugeln aus Gold und jede Kugel so groß wie die Erde. Das heißt langfristig Geld anlegen lohnt sich. Und wenn das alle machen sind alle glücklich.

TeamplayerMicha  08.08.2022, 04:26

Selbstverständlich haben alle heartstopper gelesen. Die genannten Bücher sind prima.