Hat jemand Erfahrungen über den Online-Kreditanbieter LUTION-FINANZ?

2 Antworten

Ohne den ganzen Text zu lesen, kann man dir von vorne herein sagen: Wenn deine Bonität für deine Hausbank nicht ausreichend ist, bekommst du von einem Finanzdienstleister auch keinen Kredit vermittelt.

Der will nur Gebühren generieren. Sind diese bezahlt, kommt die Ablehnung postwendend.

bist du da sicher ? da keine Bank der Welt eine 100% vorab- zusage geben wird für einen Kredit ohne das der geprüft wird. , dies ist defakto nicht möglich und die Bank würde ihre Bankenlizenz verlieren.

und warum sollte der Kunde in Vorleistung treten ? und noch wo anders ein Konto eröffnen ?

auf der Homepage seht dazu nichts.

ich glaube du bist auf einen Betrüger reingefallen der aber nichts mit der eigentlichen Bank zu tun hat.