Hat jemand Erfahrungen mit Whirlpool-Discount

6 Antworten

Die Firma ist eine schlichte Katastrophe. Die Qualität aus China ist grauenvoll und die Reklamationsabwicklung noch schlechter. Ich hatte jetzt 7 Reklamationen in 2 Jahren, wovon immer noch 4 seit einem Jahr unbeantwortet sind. Beim Anruf hört man ständig nur Ausreden. Selbst Einschreiben und andere Maßnahmen ergaben keine Lösung. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber eine Baustelle im Badezimmer über 2 Jahre ist unzumutbar. Ich habe nun auf Rücknahme geklagt und freue mich auf den Gerichtstermin.

Auch wir haben 2014 einen Pool Bahams für knapp 5000€ gekauft. Inzwischen hätten wir zwei Wasserschäden da der Pool undicht war mit Parkett rausreißen im ganzen Geschoss. Reklamation damals wurden wir an örtlich Sanitärfirmen verwiesen. Rechnet man die zwei !! Wasserschäden mit ein war dies der teuerste Pool den wir verbaut haben. Schläuche sind geklebt, Dichtungen falsch eingebaut oder fehlen ganz. Wir sind Profies bauen Häuser und verkaufen diese dann. Wir empfehlen hier nur Finger weg!! Hier zahlt man immer zweimal. Wir haben 4 dieser Pools verbaut.

Hallo zusammen :)

wir haben uns unser komplettes Bad einrichten lassen und sind vollkommen zufrieden.

Wir sind in der Ausstellung in Dortmund gewesen und haben uns dort beraten und ein Angebot erstellen lassen. ( wirklich nette Beratung! )

Wir haben alles pünktlich erhalten und sind absolut zufrieden mit der Qualität.

Whirlpool Discount lockt zwar mit günstigen Preisen, aber die Firma ist eine absolute Katastrophe: erstmal 8 Wochen Lieferverzug, dann Stornierung seitens Whirlpool Discount ohne Bescheid zu geben und zudem wurde nicht der komplette Kaufpreis zurückerstattet. Wir laufen seit Wochen unserem Geld hinterher. Wirklich gar nicht zu empfehlen!!! Ganz ganz schlechter Service. Habe schon viele male dort angerufen und endlos Mails geschickt um mein Geld zu bekommen und habe es noch immer nicht. Kauft lieber bei anderen Discountern. Da gibt es noch andere Firmen die innerhalb weniger Tage zuverlässig liefern.

Falls die Frage noch AKTUELL ist!? ...

Hallo! Die Preise sind manchmal wirklich erschreckend! Die Wannen aus dem Ausland oder von weniger "bekannten" Firmen sind meist günstiger weil die Qualität nicht besonders gut ist ( bei den meisten jedenfalls)!

Bei "whirlpool-discount" würde ich selbst auch kaufen! Die Preise sind okay! Material und Verarbeitung ebenfalls! Die wichtigsten Fragen kann man im Chat stellen! Das Modell kann ich Euch empfehlen! Wenn man sich eine Whirlwanne einbauen lässt, dann sollte sie nicht nur die Massagedüsen haben sondern auch die Bodendüsen und Rückenmassagedüsen! Die Stärke sollte regulierbar sein!...bei höchster Stufe ist man nach 20 Minuten völlig erledigt :-)! Was ihr fragen solltet wäre, ob die Geräte "anschlussfertig" geliefert werden und nach dem Stromverbrauch! Einige Modelle brauchen enorm viel Strom und wenn ein Elektriker das Teil anschliessen muss fallen ja nochmal zusätzliche Kosten an!! Viel Spass beim "whirlen" und Grüsse! Michael.