Unterschied dieser 2 TVs?

1 Antwort

Modell 1

MEDION X15521 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Dolby Atmos, MEMC, Micro Dimming, Netflix, Prime Video, Triple Tuner, PVR, Bluetooth)
Eleganter UHD Smart-TV mit HDR10, Dolby Vision, Micro Dimming, MEMC, CI+, WLAN, Bluetooth, PVR ready, Mediaplayer, HbbTV, Netflix, Amazon Prime Video und weiteren Smart-TV-Diensten.

Modell 2

MEDION X15595 138,8 cm (55 Zoll) UHD Fernseher (Smart-TV, 4K Ultra HD, Dolby Vision HDR, Dolby Atmos, Netflix, Prime Video, DTS Virtual X, MEMC, Micro Dimming, Triple Tuner, PVR) [Energieklasse F]
Eleganter UHD Smart-TV mit HDR10, Dolby Vision, Micro Dimming, MEMC, CI+, WLAN, Bluetooth, DTS Virtual X, PVR ready, Mediaplayer, HbbTV, Netflix, Amazon Prime Video und weiteren Smart-TV-Diensten.

Unterschiedliche Software-Funktionen und auch die Beschreibungen unterscheiden sich.