Hat jemand Erfahrungen mit thailändischen Stripperinen gemacht?
Ist es wirklich normal das sie einem sagen das sie einen lieben? Meine situationship ist dort gewesen und sagte das sei normal dort die sagen das zu einem die Frauen und die Männer zurück. Es sei so etwas wie ein Spiel.
Ich habe die angeschrieben auf insta und sie hat mir gesagt was er alles zu ihr sagte. Er hat noch nie sowas zu mir gesagt er sagt nur hab dich lieb. Er hat dann noch gesagt das sie die erste ist die er nach 8 jahren liebt. Da hatte er seine erste freundin. Das ist so persönlich ich bin mir sicher das er das ernst meint. Er stellt eine Stripperin über mich.
2 Antworten
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, einer Stripperin zu schreiben, die ganz normal ihrem Job nachgegangen ist?
Selbstverständlich ist das ein Spiel zwischen ihr und den Besuchern - die Mädels wollen möglichst viel Trinkgeld erhalten und da entstehen Rollenspiele, die sie anzuheizen wissen.
Du bist ein Mann der bestimmt gerne fremdgeht nicht wahr? 😂 Igitt
Sorry ich wusste nicht das es normal sei einer Stripperin zu fragen ob sie einen heiraten möchte. Als ob das dass normalste der Welt wäre.
Für thailändische Frauen bzw. in einigen Ländern Osrtasiens sind Europäer ein wandelnder Geldbeutel.. Das Tauschgeschäft lautet du sorgst für sie finanziell und dafür ist sie deine Freundin.
Denkst du er sagt die Wahrheit? Ich habe die Sache mit ihm beendet. Ich will es trotzdem wissen.
Er sagte das er sie wirklich liebt. Er bestätigt das auch noch. Er hat nach seinem Urlaub weiterhin mit ihr geschrieben.