Hat jemand Erfahrungen mit Smoor Performance E-Bikes?

3 Antworten

Ich habe seit ein paar Jahren das Smoor Cruiser Ebike. Das ist das geilste Rad von allen. Ich habe schon gut 5000 km damit gefahren und es fährt wie am ersten Tag. Super Qualität, cooler Auftritt.
Die große Chromlampe macht Licht wie bei einem Motorrad. Der Leppersattel und die Springergabel sind bei schlechten Radwegen der Hammer. Ich kann das Rad nur empfehlen, auch weil es preislich unschlagbar ist.
Das einzig Nachteilige ist vielleicht der deutlich zu hörende Bafang-Motor. Der Bosch ist wesentlich leiser.

Michael Danisch

Hab ein Smoor Bike. Geil ohne Ende. Ist die neue Version mit dem kleinen Gepäckträger und stärkerem Akku 13 Ah. Das Ding geht ab wie Luzzi. Motor treibt das Hinterrad direkt an, damit kein Verschleiß an Kette und Ritzel. Preis Leistung ist super. Es sieht schön aus und ist sauber verarbeitet, Alu und Edelstahl....