Hat jemand Erfahrungen mit Schulbuch-markt?

1 Antwort

Das ist fast das gleiche, wie Ebay Kleinanzeigen (nur für Schulbücher). Da die Seite noch sehr neu ist, sind leider nicht ganz so viele Angebote drin. Und wie bei Ebay kann man Glück haben oder auch Pech. Bei Schulbüchern ist die Gefahr über den Tisch gezogen zu werden zum Glück geringer (weil Bücher nicht hochpreisige Elektronik sind). 

Zigaretten günstig online bestellen?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit online Bestellungen für günstige Zigaretten? Habe diese Seite gefunden http://tabak-kaufen.net/, scheint mir seriös zu sein. Wollte dennoch vorher Nachfragen und evtl. kennt ja jemand Internetseiten wo das wirklich kkappt. Danke im Voraus... 

...zur Frage

Lebensmittel online bestellen - wo am besten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit Lebensmittel-online-bestellungen? Könnt ihr Seiten empfehlen?

...zur Frage

Erfahrungen: Dhgate.com in die Schweiz?

Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen von dhgate.com in die Schweiz? Würde gerne Schuhe (NMD oder Yeezy) und evt. Kleider (Off White etc.) bestellen.

...zur Frage

Wie kann man ein Schulbuch günstig versenden?

Hallo, ich möchte meine alten Schulbücher verkaufen. Jedoch weiß ich nicht wie ich sie verschicken kann. Ich habe heute ein Buch zusammen mit dem Paket für ganze 6,19 € verschickt, was meiner Meinung nach viel zu viel ist! Ich habe etwas von einer Büchersendung gelesen. Wie funktioniert das? Wie hoch sind die Kosten für den Versand und das Paket an sich? Packe ich das Buch selber ein oder machen das die Arbeiter bzw. Wie komme ich an das Paket?

Ich kenne mich damit leider nicht so sehr aus und bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Steht Kurzgeschichte "Das Brot" im Schulbuch?

Kommt die Kurzgeschichte "Das Brot" in irgendeinem Schulbuch/Lehrplan der Realschule vor?

...zur Frage

iPhone 6s über Amazon bestellen, ja/nein?

Also ich habe gesehen, dass das iPhone 6s bei Amazon deutlich billiger ist als z.B. bei Media Markt. Habe auch schon oft bei Amazon bestellt, aber noch nie ein Handy. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dabei gemacht, ob auch alles Original zuhause ankommt und ob das auch seriös ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?